Bloodlust: Es tut uns so leid!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Nach unten

Bloodlust: Es tut uns so leid!

Beitrag  Bella C. am 02.02.18 20:11

Liebes Team,

Es tut uns unendlich leid euch noch einmal stören zu müssen doch uns ist leider ein technischer Fehler unterlaufen.
Einige von euch kennen das bestimmt und wir hoffen innigst auf Verständnis bei euch zu stossen.
dank diesem technischen Fehler sind uns eure Codierungen der Storyline und eurer Eckdaten abhanden bekommen.
Bit grossen babyhündchen Augen und einer grossen Entschuldigung würden wir euch deshalb bitten, uns noch einmal eure Daten in unsere Bestätigungen zu posten.

Mit blutigen Grüssen,

Euer Bloodlust Team
avatar
Bella C.
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten