Info zum Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Info zum Steckbrief

Beitrag  Admin am 01.12.17 13:35

Hier für euch eine kleine Kostprobe wie der Steckbrief bei uns aus sieht. Wie ihr sehen könnt, erwarten wir gar nicht viel. Habt ihr euch bei uns angemeldet, so erscheint der Steckbrief im Code sobald in den Bereichen "Fertige Steckbriefe" oder bei "In Bearbeitung" ein neues Thema eröffnet.





* M E I N E * E C K D A T E N *

>> NAME :
(Nenne uns doch bitte deinen vollständigen Namen und deinen Spitznamen, wenn du einen hast.)

>> Alter :
(Wie alt bist du und wann bist du geboren?)

>> Jahr :
(Aus welchem Jahr kommst du zu uns?)

>> Beruf :
(Übst du eine Tätigkeit aus oder hast du in deiner Zeit eine ausgeführt?)

>> Wesen :
(Was für ein Wesen bist du?)

>> Schöpfer :
(Wer hat dich zu einem Vampir gemacht, wenn du denn einer bist? Wenn nicht, dann kannst du diesen Punkt einfach löschen.)


* M E I N * L E B E N * U N D * I C H *

>> Charaktereigenschaften :
(Wie tickst du so? Wie reagierst du auf bestimmte Situationen? schreibe bitte eine kleine Erklärung und fülle die Auflistung noch einmal zusammen gefasst aus an Stelle der ... .)

Positive Eigenschaften:

  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...


Negative Eigenschaften:

  • ...
  • ...
  • ...
  • ...
  • ...


>> Vergangenheit :
(Erzähle uns ein bisschen was über dein Leben. Wie bist du aufgewachsen? Welche Erfahrungen hast du in deinem Leben gemacht? Schreibe dein Leben bitte bis zu der Zeit aus der du zu uns ins Jahr 2010 kommst. Also auch wenn du aus der Zukunft kommst. Denn auch wenn sich hier alles ändern kann, hast du dein Leben zu der Zeit ja schon gelebt. Wir erwarten aber keine Lebensläufe die bis ins Detail ausgeschrieben sind. Man sollte aber einen guten Eindruck von dir und deinem Leben bekommen.)


* F Ü R * D A S * T E A M *

>> Avatar : (Wer hat dir dein Gesicht geliehen?)
>> Weitere Charakter : (Welche Charakter hast du noch hier bei uns?)
>> Gesuch : (Stammt dein Charakter aus einem Gesuch so verlinke dieses hier bitte.)

* F Ü R * D I CH * Z U R * I N F O R M A T I O N *

>> Regeln : Mit dem erstellen deines Steckbriefes, versicherst du gleichzeitig das du unsere Regeln gelesen, verstanden und akzeptiert hast.
>> Löschung : Solltest du das Forum, aus welchem Grund auch immer, verlassen, so wird dein Steckbrief von uns gelöscht. Auch bei Serien Charakteren wird der Steckbrief nicht weiter gegeben. Beim Set entscheidet bei uns immer der Macher des Set´s was damit passiert. Sollte es von dir stammen, so wird auch dieses gelöscht.
avatar
Admin


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten