Timeless Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Story

Nach unten

Unsere Story Empty Unsere Story

Beitrag  Admin 28.11.17 19:47





Liebes Tagebuch. Heute ist der 08.06.1905 ...
"Bruder was schreibst du da für einen Mist? Und was hast du da an? Hast du deine alten Klamotten alle aufgehoben?"
Verwirrt blicken die beiden Salvatore Brüder sich an. Der eine erkennt den andern nicht wieder.
"Das sollte ich wohl eher dich fragen, Damon. Wo hast du solch Kleidung her?"
Irgendetwas stimmt hier nicht, das ist beiden klar. Nur was ist passiert?
"Ich glaube ich kann das erklären." meldete sich eine weibliche Stimme zu Wort.
"Bonnie?" Verwirrung im Gesicht des älteren Salvatores. "Du lebst?" ein breites grinsen breitet sich auf seinem Gesicht aus, bevor er die Bennett Hexe in die Arme schloss.
"Entschuldigung. Könnte mir jemand erklären was hier los ist? Damon, wer ist das?"
"Ich bin Bonnie Bennett und wir werden später mal so etwas wie Freunde. Sehr viel später zwar, aber ... ich schweife ab. Ich komme aus dem Jahr 2012 ..."
"Was? Wie ist das möglich? Wir haben das Jahr 1905." Stefan der jüngere der beiden Salvatore Brüder unterbrach die Erklärung der Hexe.
"Bonnie? Was für ein Zauber ist hier schiefgegangen?" schaltete sich nun der ältere Bruder ein. "Wir haben das Jahr 2010?" fragte er ungläubig mit einem Blick auf das Datum der Tageszeitung.
"Erinnerst du dich als wir 2012 in die Gefängniswelt gereist sind? Dabei ist irgendetwas schief gelaufen. Zumindest in meiner Zeit. Nachdem du weg warst wollte ich Kai loswerden und habe ein paar Sprüche probiert. Und dann bin ich hier gelandet."


Und genau so ergeht es allen. Sie werden aus ihrer Zeit gerissen, egal wo sie gerade sind, egal was sie gerade machen. Sie befinden sich alle im Jahr 2010 und keiner weiß so recht was passiert ist. Autos fahren durch die Straßen wo eben noch Kutschen standen. Häuser die eben noch da waren sind jetzt Ruinen. Auf der andere Seite wiederum sieht alles aus wie vor vielen Jahren. Eine ganze Zeitgeschichte trifft in einem Jahr aufeinander und das betrifft nicht nur die Zeit sondern auch die, die in ihr Leben. Was passiert wenn die, die aus der Zukunft zu uns kommen, zu viel über die Zukunft verraten? Werden sich die Leute aus der Gegenwart mit denen aus der Vergangenheit verbinden um die Zukunft zu ändern? Wie viele unnötige Tode könnten verhindert werden? Doch gib acht. Nicht alles was du in dieser Zeit tust, wird sich positiv auf die Zukunft auswirken und niemand weiß wann oder ob er in seine Zeit zurück kommt.

Wie würdest du reagieren, wenn du eigentlich im 1864 lebst und nur einen Wimpernschlag später im Jahr 2010 bist? Oder du das alles schon einmal erlebt hast und jetzt deinem früherem Ich gegenüber stehst?

Finde es heraus und schließe dich uns an. Lass dich in eine fremde Zeit entführen und sieh dir deine Zukunft an oder erlebe deine Vergangenheit noch einmal. Würdest du alles noch einmal genau so machen?





  • Wir sind ein FSK 18 geratetes VD/TO Forum
  • Durch eine Zeitreise, können alle Charakter aus allen Zeiten gespielt werden
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
  • Geschrieben wird in der dritten Person-Vergangenheit
  • Gespielt wird im Jahr 2010
  • Angesetzt wird an dem Punkt wo Stefan mit Klaus mit geht um Damon zu retten
  • Bei uns können Vampire, Hexen, Hybriden, Werwölfe oder Menschen gespielt werden
  • Erfundene Charaktere sind hier gerne gesehen
  • Serien wissen ist nur für Serien Charakter von Nöten. Erfundene Charakter können ohne Probleme ohne jegliches Grundwissen mit einsteigen.


Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten