Timeless Diaries
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln für das Forum & die Grafik

Nach unten

Regeln für das Forum & die Grafik Empty Regeln für das Forum & die Grafik

Beitrag  Admin 28.11.17 19:20

RATING


Hiermit weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass das Anmelden für User, die noch keine 18 Jahre alt sind, verboten ist.
Sollten wir rausfinden, dass sich dennoch ein User angemeldet hat, der jünger ist, werden wir diesen User kommentarlos löschen.

Sexuelle Handlungen können hier detailliert beschrieben werden, weshalb das Mitlesen für Gäste und Mitglieder, die sich noch in der Bewerbungsphase befinden, auch nicht gestattet ist. Sollte ein User die hier geschriebenen Inhalte kopieren und weiterleiten, werden wir diesen User ohne weiteren Kommentar löschen.

Auch wenn Gewalt und Sex hier bei uns erlaubt ist, wollen wir, dass das alles niveauvoll bleibt. Es ist untersagt, Inhalte über Drogenverherrlichung, Kindesmisshandlung, Vergewaltigung, Menschenhandel, rassistische, rechtsextremistische, oder menschenrechtsverletzende Inhalte zu posten.

Sollten wir solche Inhalte finden, wird der User gebeten, diese wieder zu entfernen und einmalig verwarnt. Sollten die Inhalte nicht entfernt werden, wird das Team dieses übernehmen und den User unwiderruflich und ohne weiteren Kommentar löschen.


DAS SCHREIBEN IN DER SZENENTRENNUNG

Alle Posts in einer Szene werden in der Vergangenheit geschrieben, alles was gesprochen wird, wird in wörtliche Rede gesetzt. Damit das Gesagte etwas hervor sticht, ist es gestattet, das Gesprochene fett zu schreiben oder farbig hervor zu heben. Achtet aber bitte darauf, dass es keine grellen Farben sind und dennoch gut lesbar ist.

Alles was euer Charakter denkt, wird kursiv geschrieben, das fett schreiben dieses Textes ist hier eben so wenig gestattet wie das farbliche markieren.

Wollt ihr eurem Postpartner etwas mitteilen? Macht dieses bitte per privater Nachricht oder benutzt das Ooc über oder unter eurem Post.

Eine Mindestpostlänge haben wir nicht, doch bitten wir euch, nicht nur ein paar Sätze zu schreiben, sondern darauf zu achten, dass euer Gegenüber auch auf euren Charakter eingehen kann.

Smileys haben in einem Inplay Post nichts zu suchen.


GRAFIK

Um bei uns im Forum angenommen zu werden, muss der Charakter ein Avatarbild besitzen. Auf diesem Bild darf nur der Avatar zu sehen sein. Das Avatarbild muss eine Größe von 180x240px (Breite x Höhe) haben.

Eine Signatur ist keine Pflicht. Solltet ihr euch aber zu einer Signatur entscheiden, sollte diese nicht größer als 450x250px (Breite x Höhe) sein. Auf der Signatur darf neben dem Charakter auch noch eine weitere Person zu sehen sein.

Ein Icon ist bei uns im Forum nicht gestattet.

Wir weisen daraufhin, dass sämtlich Bilder die hier im Forum hochgeladen wurden, nur zur bildlichen Darstellung oder zur Verschönerung des Forums dienen. Sollten sich hier im Forum Bilder oder Grafiken befinden, bei denen das Urheberrecht verletzt wurde, so meldet dieses bitte dem Team. Wir werden die Grafik entfernen und bitten um Entschuldigung und euer Verständnis.
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten